Der erste Honig (Rapshonig?!) aus 2018 ist im Glas

Bereits im November 2017 habe ich das letzte Honigglas verkauft. Seit dem habe ich so viele Menschen vertrösten müssen. Nun ist endlich der erste Honig (Rapshonig?!) aus dem Jahr 2018 abgefüllt. Ich bin total begeistert von dieser Ernte. Es handelt sich dabei um den Honig von unserem neuen Standort in Gellep-Stratum. Die Bienen standen unmittelbar an einem Rapsfeld und das merkt man dem Honig auch an.

Weiß wie Schnee, cremig wie Nutella und einfach nur lecker!

Dennoch verzichte ich hier auf die Sortenbezeichnung Rapshonig und etikettiere ihn als Frühlingsblütenhonig. Warum? Schau in unsere FAQ.

Rapshonig

Interesse an unserem Frühlingsblütenhonig?

Bei Interesse an unserem stadtwaldhonig schaut gerne in unserem Shop vorbei oder schreibt uns über das Kontaktformular.

, , , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü