Wir haben jetzt eine Honigbox

Momentan verkaufen wir unseren Honig fast ausschließlich an unserer “Haustür”. Damit wir auch sicherstellen können, dass Ihr immer an Euren Honig kommt, gibt es nun unsere Honigbox. Hier gibt es unseren leckeren stadtwaldhonig, 24 Stunden und 7 Tage die Woche (falls nicht ein Kunde zuvor alle Gläser rausgenommen hat ;-)).

Schild für Honigbox

Wie funktioniert das?

  1. Honig auswählen und entnehmen
  2. Geld in die Kasse einwerfen
  3. Deckel bitte wieder schließen

Solle ein Produkt nicht in der Honigbox sein, dann könnt ihr gerne bei uns klingeln oder eine Nachricht in der Box hinterlassen. Innerhalb von Krefeld, bringe ich den Honig dann auch gerne persönlich vorbei. In erster Linie stellen wir unsere Honiggläser in die Box. Gerne stellen wir aber auch, nach vorheriger Absprache, unsere anderen Produkte (z. B. den Wabenhonig) in der Box bereit.

Wir kontrollieren die Honigbox mehrmals am Tag, entnehmen das Geld und stellen neuen Honig rein.

Ich bin schon total gespannt wie diese Idee bei euch ankommt.

, , , , , , ,

Ähnliche Beiträge

Menü