Standplatz für Bienenvölker gesucht

Unsere Imkerei hat sich in den letzten Jahren stetig vergrößert. Im Jahr 2018 werden wir voraussichtlich mehr als 10 Bienenvölker betreuen. Unser Heimatstand in der Nähe des Krefelder Stadtwalds ist für diese Anzahl nicht mehr ausreichend. Aus imkerlichen Gesichtspunkten bietet es zudem viele Vorteile über mehrere Standplätze zu verfügen. Dies erleichtert insbesondere die Vermehrung von Bienenvölker ungemein.

Die Natur unterstützen

Wir möchten durch unsere Bienenvölker auch einen Beitrag zum Erhalt der Honigbiene und der Vielfalt in unserer Natur leisten. Das weltweite Bienen- und auch Insektensterben ist aktuell sehr präsent in den Medien. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Bienenvölker in Krefeld und Umgebung anzusiedeln und somit im Kleinen etwas dagegen zu unternehmen.

Mehr Vielfalt im Honig

Durch das unterschiedliche Tracht-/Blütenangebot an den verschiedene Standplätzen, werden unsere Honige auch eine größere Vielfalt an Geschmack und Konsistenz erhalten. Es ist sehr interessant wie sich der Honig von Standplatz zu Standplatz unterscheidet. So können wir unseren Kunden auch eine größere Auswahl an Honigen anbieten.

Unsere Kontaktdaten

Zwingenbergstraße 144

+49 150 22568484

imkerei@stadtwald-honig.de

Social Media

Instagram

Kontaktiere uns einfach

Möchtest Du uns einen Standort für ein paar Bienenvölker anbieten oder hast Du Fragen zu diesem Thema, dann schreib uns einfach an.

    Hinweis zum Kontaktformular:
    Ich benötige Deinen Namen, um dich ansprechen zu können und Deine Mail-Adresse um Dir antworten zu können. Je genauer Du Deine Anfrage stellst, desto effektiver kann ich darauf eingehen.

    Datenschutzhinweis:
    Deine Anfrage wird verschlüsselt übertragen. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Weitere Informationen zum Umgang mit Deinen Daten findest Du auf der Seite Datenschutz.